Schweizer Internationale in Spanien und Mauritius im Einsatz

International

Schweizer Internationale in Spanien und Mauritius im Einsatz

Ab morgen Mittwoch stehen acht Schweizer Internationale in Madrid (Spanish International) und in Quatre Bornes (Mauritius International) im Einsatz.

In Spanien spielen Tobias Künzi, Nicolas A. Müller, Ronja Stern und Nadia Fankhauser die Qualifikation in den Einzeldisziplinen. Die Herren benötigen jeweils drei, die Damen zwei Siege, um sich für das Hauptfeld von Donnerstag zu qualifizieren.

Bereits im Hauptfeld stehen Céline Burkart und Oliver Schaller im Mixed. Die Nationalspieler treffen in der ersten Runde auf die russische Paarung Kargaev/Morozova. Ebenfalls erst am Donnerstag ins Geschehen eingreifen werden Nadia Fankhauser/Iris Tabeling: sie spielen im Damendoppel gegen die Ungarinnen Gonda/Korosi.

In Mauritius gehen die Basler Nationalspieler Christian Kirchmayr und Joel König an den Start des International Series-Turniers. Nach einem Freilos in der ersten Qualifikationsrunde brauch Joel König zwei Siege für den Sprung ins Hauptfeld. Christian Kirchmayr wird erst am Donnerstag ins Geschehen eingreifen, er trifft im Auftaktspiel auf die Nummer 8 des Turniers, den Mauritier Georges Julien Paul.

 

LINKS

 

« Zurück