Information

Personelles: Der J+S-Fachleiter übergibt dem Ausbildungsverantwortlichen

Per 1. Januar 2018 hat das BASPO die sportartspezifische Entwicklung und Ausbildung an die nationalen Sportverbände übertragen. Thomas Richard, der bisherige J+S-Fachleiter Badminton übergibt deshalb nach 10 Jahren die entsprechenden Aufgaben an Swiss Badminton.
Wir danken Thomas für seine langjährige Arbeit und das wertvolle Engagement für unseren Sport und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Mit Thomas Heiniger konnte für den neu geschaffenen Bereich «Ausbildung» eine ideale Person gewonnen werden. Der ehemalige Nationalkaderspieler und amtierende Schweizermeister im Doppel engagiert sich seit längerem stark in der Aus- und Weiterbildung, sowohl als J+S-Experte als auch als Shuttle Time-Tutor. Er wird seine Tätigkeit per 1. Februar 2018 aufnehmen.

« Zurück