2020 European Senior Championships auf 2021 verschoben

Seniors

2020 European Senior Championships auf 2021 verschoben

Badminton Europe gab heute bekannt, dass die Senioren-Europameisterschaften, die vom 27. September bis zum 4. Oktober in Zadar (Kroatien) stattfinden sollten, auf 2021 verschoben wurden. 

Diese Entscheidung wurde in Zusammenarbeit mit dem kroatischen Badmintonverband und dem Organisationskomitee getroffen. Gegenwärtig finden Diskussionen statt, um ein Datum für das nächste Jahr festzulegen. Dies wird in Kürze bekannt gegeben. 

Die Organisatoren freuen sich, die Veranstaltung verschieben und nicht absagen zu können und hoffen, im Mai/Juni 2021 ein Datum für die Senioren-Europameisterschaften zu finden.

Es sei darauf hingewiesen, dass bei der Senioren-Europameisterschaft 2021 die gleichen Alters-/Beschränkungsgruppen berücksichtigt werden, die auch verwendet worden wären, wenn die Veranstaltung wie geplant im Jahr 2020 stattgefunden hätte.

Zur Pressemitteilung von Badminton Europe

 

« Zurück