Region

BC Rousseau sammelt 22'000 Franken für den guten Zweck

Der BC Rousseau lancierte sein Projekt "J'm aider" als die Coronamassnahmen das Hallentraining verunmöglichten. Ziel der Aktion war es, dass die Mitglieder für den guten Zweck laufen, Spenden sammeln und so in dieser schwierigen Zeit anderen etwas zurückgeben.

178 Mitglieder des BC Rousseau haben bei der Sammelaktion, die als eine Art Sponsorenlauf organisiert war, teilgenommen. Zusammen sind sie rund 1190 km gerannt und haben so eine unglaubliche Summe von 22'000 CHF für die Genfer Tafel "Partage" gesammelt. Partage setzt sich für die Bedürftigen ein und verteilt unverkaufte Waren aus Genfer Lebensmittelgeschäften kostenlos an soziale Einrichtungen und Vereine. Was für eine tolle Aktion - ein riesengrosses Kompliment an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren!

« Zurück