Shuttle Time

Im Shuttle Time Kurs in SH sind noch Plätze frei!

Im Shuttle Time Kurs vom 20. Juli in Schaffhausen hat es noch Plätze frei!

Ein intensiver Badmintontag wartet auf euch. Wir zeigen, wie man die coolste Schulsportart attraktiv vermitteln kann, sei es mit angepassten, koordinativen Übungsformen für die Kleinsten oder lustigen, spielnahen Formen für die Grösseren. Der Kursinhalt thematisiert den mehrperspektivischen Sportunterricht und ist direkt auf den Bereich «Spielen/Sportspiele» des LP21 aufgebaut. Nebst den individuellen Fertigkeiten werden mit Übungen, Spielen, Evaluations- und Turnierformen auch die personalen und sozialen Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler gefördert.

Auch in der J+S Weiterbildung 1 - Modul Fortbildung Leiter mit Fokus Kids vom 19. Juni 2021 in Herrenschwanden bei Bern hat es noch einige freie Plätze. 

« Zurück