France U17 Open | Starke Leistungen der U17-Junioren in Frankreich

Juniors

France U17 Open | Starke Leistungen der U17-Junioren in Frankreich

Einmal Halbfinale, dreimal Viertelfinale - so lautet die Ausbeute der Schweizer U17-Junioren im frazösischen Aire-sur-la-Lys.

Lucie Amiguet und Vera Appenzeller erreichten bei den France U17 Open das Halbfinale. Dort mussten sie sich den topgesetzten Engländerinnen Lisa Curtin/Smrithi Shirol geschlagen geben. Im Einzel und im Mixed mit Mathis Chanthakesone erreichte Lucie zusätzlich die Viertelfinals, wo sie jeweils der Nummer 1 und der Nummer 2 des Turniers unterlagen. Nicolas Franconville spielte sich mit einem Sieg über die Nummer 1 des Turniers, Jerome Pauquet aus Frankreich, ebenfalls ins Viertelfinale. Dort musste er sich jedoch nach gewonnenem Startsatz dem Belgier Charles Fouyin geschlgagen geben.

Alle Resultate der Schweizer Junioren in Frankreich

« Zurück