Information

OneMillionRun - zu Gunsten der AthletInnen der Schweizer Sporthilfe 1 Mio. Kilometer laufen

1 Million Kilometer innert 48 Stunden. Nach der Lockerung der Corona-Massnahmen läuft die ganze Schweiz wieder gemeinsam und doch anders als je zuvor.

Am 30. und 31. Mai findet der «OneMillionRun» statt, ein Sportevent, den es in dieser Form und Grösse noch nie gegeben hat.

JETZT auf www.onemillionrun.ch anmelden und am kommenden Wochenende zu Gunsten der AthletInnen der Schweizer Sporthilfe mitlaufen. Schliesst euch unserem "virtuellen" Swiss Badminton-Team an und lauft so gemeinsam mit uns!
Mit eurer Teilnahme supportet ihr auch unsere fünf NationalspielerInnen Sabrina Jaquet, Nicolas A. Müller, Yann Orteu, Julien Scheiwiller und Jenjira Stadelmann, die von der Unterstützung durch die Sporthilfe profitieren.

« Zurück