Ausbildung

SchiedsrichterInnen, Referees und LinienrichterInnen gesucht

Willst DU den besten Sitz in der Halle haben? - Werde Technical Official !
Du bist ein Fan des Badmintonsports und liebst die Spannung von Badminton auf höchstem Niveau? Hier ist deine Chance, bei den besten Spielen dabei zu sein.
Melde dich zur Ausbildung als Badminton Referee, SchiedsrichterIn und LinienrichterIn an und werde ein Teil unserer Familie. 

Wir sind fester Bestandteil der Badminton-Spiele in der NLA, NLB und an den Schweizermeisterschaften. Wir sorgen für Fairness und dafür, dass alle Regeln angewendet werden. Badminton-SchiedsrichterIn oder -LinienrichterIn zu sein bedeutet Verantwortung, aber auch eine Menge Spass.
Wichtig: Du musst nicht Badminton-Profi sein, um zur Ausbildung zugelassen zu werden. 

Wähle deine Ambitionen, egal ob du bei lokalen Turnieren bei dir zu Hause oder eines Tages an den Olympischen Spielen amtieren möchtest.


Bist du interessiert? Füll das Online-Formular aus und du hörst bald von uns. Hast du allgemeine Fragen zur Ausbildung als SchiedsrichterIn, Referee oder LinienrichterIn? Schreib uns eine Mail

In diesem Beitrag des SRF erfährst du mehr über das Schiedsrichterdasein und den Schweizer Spitzenschiedsrichter Ivo Kassel - es lohnt sich, reinzuschauen. 

Wir freuen uns von dir zu hören!

« Zurück