Juniors

[Update] Absage SBJS Altdorf vom 22./23. August 2020

[Wir sind aktuell daran, eine Alternative für ein mögliches Ersatzturnier am selben Wochenende vom SBJS Altdorf (22./23. August 2020) zu prüfen. Wir wissen noch nicht wie gut die Chancen dafür wirklich stehen, trotzdem möchten wir euch hiermit auf dem Laufenden halten und euch motivieren, das Wochenende weiter frei zu halten.
Weitere Informationen folgen.]

Mit grossem Bedauern müssen wir mitteilen, dass das SBJS-Turnier von Altdorf vom 22./23. August 2020 abgesagt werden muss. Die Entscheidung getragen vom Organisator Badminton Club Altdorf und Swiss Badminton ist uns nicht leicht gefallen, aber die von der Gemeinde geforderten Coronavirus Schutzmassnahmen lassen eine sinnvolle Durchführung des Turniers leider nicht zu.

Für die Rückerstattung bereits eingezahlter Turniergebühren sendet eure Bankangaben bitte an beni.mueller@badminton-altdorf.ch. Die Rückzahlung erfolgt dann voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Dies ist nun die zweite Turnierabsage der Swiss Badminton Junior Series in diesem Jahr. Swiss Badminton sucht nach Clubs, die ein Ersatzturnier austragen würden. Bei Interesse meldet euch bei info@swiss-badminton.ch.

Wir hoffen, dass die Junior Series bald wieder im gewohnten Rhythmus weitergeht.

« Zurück