YONEX beendet langjährige Partnerschaft mit Swiss Badminton

Information

YONEX beendet langjährige Partnerschaft mit Swiss Badminton

Aufgrund einer strategischen Neuausrichtung hat sich die Geschäftsleitung der Y GmbH entschieden, die langjährige Partnerschaft als Official Supplier und Ausrüster des nationalen Badminton-Verbandes und der Schweizer Nationalmannschaften zu beenden.

Seit 1997 war Yonex Schweiz ein Partner und Supporter von Swiss Badminton im Leistungs- und Nachwuchsbereich. Durch die Zusammenarbeit mit Yonex konnte Swiss Badminton über die Jahre viele attraktive Turniere und Events realisieren, wie die jährlich stattfindenden Schweizermeisterschaften Elite oder den WM-Promotionsevent auf dem Titlis im vergangenen Jahr.

Wir danken Yonex Schweiz ganz herzlich für die 23 Jahre lange, wertvolle und treue Zusammenarbeit mit Swiss Badminton und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

« Zurück