Auch Minh Quang Pham/Caroline Racloz an den European Games

Tournaments

Auch Minh Quang Pham/Caroline Racloz an den European Games

Das Schweizer Team an den European Games in Krakau (21. Juni bis 2. Juli) erhält Zuwachs. In einer zweiten Etappe ist auch die Mixed-Paarung Minh Quang Pham/Caroline Racloz selektioniert worden.

Die beiden jungen Lausanner profitierten vom Rückzug eines anderen Landes und rückten schliesslich nach. Für sie ist es eine weitere Erfolgsmeldung in einem bisher erfolgreichen 2023:  Sie hatten im Februar bereits gemeinsam die Mixed-Elitemeisterschaften gewonnen und wurden am vergangenen Wochenende mit Badminton Lausanne Association Schweizer Interclub-Meister.

Damit wird die Schweizer Delegation im Badminton in Polen vier Athlet:innen umfassen. Bereits in einer ersten Tranche waren die beiden nationalen Einzel-Champions Jenjira Stadelmann und Tobias Künzi selektioniert worden.

« Zurück